Compilation

KONTOR TOP OF THE CLUBS - VOL. 83

KONTOR TOP OF THE CLUBS VOL. 83

Die #1 Mix-Compilation geht in die 83. Runde & präsentiert die besten 69 Club & Dance Tracks gemixt von

Jerome, Markus Gardeweg & Mike Candys! Plus Bonus-CD mit ungemixten Einzeltracks!

SINGLE

JEROME - ONLY GO HIGHER

Seine letzte Single „Light“ dominierte weltweit die Playlisten aller Streaming Plattformen und ist dort bis heute fest verankert. Nun schmettert Jerome mit „Only Go Higher“ den nächsten Hit auf den Markt und kennt nur noch eine Richtung, nämlich den Weg nach oben!
STREAM NOW:
PLAYLIST

KONTOR TOP OF THE CLUBS

Kontor Top Of The Clubs ist die brandaktuellste Dance Playlist. Am Puls der Zeit bekommst du hier die Clubhits von heute und morgen aus dem Hause Kontor Records.

STREAM NOW:
SINGLE

JEROME - LIGHT

JEROME ist seit 10 Jahren das Aushängeschild für Kontor! Er begleitet als Resident seit vielen Jahren die Kontor Top Of The Clubs Tour, ist gebucht auf allen großen Festivals u.a.: World Club Dome, Parookaville, Airbeat One, New Horizons etc und mixt bis heute diverse Kontor Compilations in seinem ganz besonderen Style.

Nun geht JEROME mit seiner neuen Single „LIGHT“ an den Start und hat hier ein Peaktime-Brett der Extraklasse gezaubert!!!

STREAM NOW:
SINGLE

TOM GREGORY - SMALL STEPS

Nach Run To You, Losing Sleep und Honest, kommt hier die neueste Errungenschaft aus der Ein-Mann-Hitschmiede Tom Gregory: Small Steps!

 

SINGLE

EL PROFESOR - BUSY BYE BYE

Nach dem offiziellen deutschen Sommerhit 2018 „BELLA CIAO“ – im Remix von DJ Überflieger HUGEL – der in Deutschland, Österreich und Schweiz Gold- und Platin-Status erreichte, meldet sich EL PROFESOR aus dem Studio eindrucksvoll zurück!
Für seine neue Single BUSY BYE BYE hat sich der Profesor an orientalischen Klängen bedient und mit einer unvergesslichen Hook kombiniert. Das Ergebnis ist eine Ohrwurmbombe, die man ohne Bedenken auf jedem Dancefloor zünden kann! 
STREAM NOW:
SINGLE

VIZE FEAT. LANIIA - STARS

Nach der Erfolgs-Single „Glad You Came“ präsentiert VIZE seinen hitverdächtigen Nachfolger „Stars“. Dafür hat sich der DJ und Produzent Sängerin Laniia an die Seite geholt, die dem Track mit frischen und eingängigen Vocals das gewisse Etwas verpasst!

STREAM NOW:
OUT NOW!
OUT NOW!
OUT NOW!
See More...